| 14:50 Uhr | 0 Kommentare
iPhone- und iPad-Benutzer haben ab sofort die Möglichkeit Google Translate als ihre Standard-Übersetzungs-App auf dem iPhone und iPad zu nutzen. Damit ist es möglich die Apple eigene Übersetzen-App zu ersetzen.
Google Translate kann auf dem iPhone und iPad als Standard-Übersetzungs-App verwendet werden
Seit einiger Zeit können iPhone- und iPad-Nutzer Standard-Apps auf ihren Geräten ändern. Sobald ihr die neue Version von Google-Übersetzer auf eurem iOS-Gerät installiert haben, könnt ihr auch diese App als Standard-app verwenden. Um Google-Übersetzer als Standard-App auf dem iPhone oder iPad zu verwenden, wählt ihr Einstellungen -> Apps -> Standard-Apps -> Übersetzung -> Google Übersetzer aus.
iOS 18.4 und iPadOS 18.4 ermöglichen es euch, eine andere Übersetzungs-App als Standard festzulegen, und Google scheint das erste Unternehmen zu sein, das diese Funktion unterstützt. Außerdem gibt es Optionen zum Ändern der Standard-Apps für E-Mail, Nachrichten, Anrufe, Browser und Passwort. Darüberhinaus können Anwender in der EU eine andere Standard-Navigations-App, z.B. wie Google Maps, auswählen.