Motsi Mabuse sorgt mit ihrem neuesten Look für die „Let’s Dance“-Show für Aufregung im Netz. So elegant reagiert sie auf die Kritik.
Motsi Mabuse, 44, ist bekannt für ihre extravaganten Looks – besonders wenn es um ihre Outfits bei „Let’s Dance“ geht. Mit ihrem neuesten Look kann die Jurorin jedoch nicht alle überzeugen. Kreativ, selbstbewusst und charmant kontert die Entertainerin nun in einem Video.
Motsi Mabuse spaltet im Minidress das Netz
Wie jeden Freitag präsentiert Motsi Mabuse am vergangenen Wochenende ihren Look für die Auszeichnung zur „Let’s Dance“. Pünktlich zum Viertelfinale der Unterhaltungsshow auf RTL wirft sich die Profitänzerin und Jurorin besonders in Schale. Auf Instagram teilt sie stolz ihren Look: ein silberfarbenes Minikleid in Wickeloptik mit extravagantem One-Shoulder-Detail und extra kurzer Länge. Selbstbewusst tanzt sie in ihrem Outfit und setzt ihre durchtrainierten Beine mit ihren Dance-Moves perfekt in Szene. Sie strahlt gute Laune und Selbstbewusstsein aus – so kennt man die sympathische Entertainerin!
Ihr Kleid stößt auf Kritik
Bei vielen Fans stößt ihr sexy Look auf Begeisterung; sie überschütten das Video mit Flammen-Emojis und Komplimenten. Andere Follower:innen kommentieren: „Dieses Kleid!“ und „Wow, Motsi, du siehst so mega aus!“. Doch während Motsi die Mehrheit ihrer Community mit ihrem silbernen Party-Look begeistert, erntet ihr Minikleid auch Kritik. Der Grund: Die Länge des Kleides wird als eher kurz empfunden. „Cooles Kleid von Motsi… aber eine Kleinigkeit zu kurz. Ist nur meine Meinung“, schreibt eine Followerin. Ein Kommentar, der von einer anderen Userin unterstützt wird: „Ja, das denke ich auch, es ist zuuuu kurz“.
Sie lässig reagiert Motsi auf die Hater
Kritik, die sich Motsi für einen kurzen Moment scheinbar doch zu Herzen genommen hat. Doch Motsi wäre nicht Motsi, wenn sie mit ihrer selbstbewussten und charmanten Art nicht die perfekte Antwort parat hätte. Zwei Tage nach dem Upload ihres Videos gibt es ein neues Video: erneut in ihrem vermeintlich zu kurzen Kleid. Auch hier tanzt Motsi vor der Kamera und posiert gekonnt in einem verspiegelten Aufzug. Und als wäre die selbstbewusste Videobotschaft nicht Antwort genug, nimmt sie in der Caption zu dem Video direkt Stellung: „OMG, ich war total getriggert, weil jemand meinte, in meinem Alter sollte man keine Mini-Röcke mehr tragen. Aber was hast du gesehen? Was hast du gesehen? Lol. Das Leben ist zu kurz – trag den Minirock!“ Ein Statement, für das Motsi in den Kommentaren gefeiert wird: „Genau, Motsi! Sag ihnen, wie es läuft!“ und „Go Motsi!“ heißt es zustimmend in den Kommentaren.